US Kids Golf fördert die Golfjugend

Mit altersgerechtem Equipment zum Erfolg

Den Golfsport populärer machen und bessere Bedingungen für Kindergolf schaffen – das war die Grundidee von US Kids Golf. Mittlerweile zu einer renommierten und weltweit agierenden Marke für Golfsportequipment speziell für Kinder herangewachsen, besinnt sich US Kids Golf immer wieder auf seine Ursprünge.

Das ohnehin schon weithin optimierte Equipment für die jungen Golfspieler wird stetig weiterentwickelt und Golfkids werden gezielt gefördert. So organisiert die US Kids Golf Foundation u. a. Veranstaltungen, um Interesse am Golfsport zu wecken, Talente zu fördern und Kindern eine Plattform zu bieten, diesen Sport mit Spaß und Freude auszuüben.

So holt Ihr Kind das Beste aus sich heraus

Family Course

Von der PGA für Kinder und Anfänger entwickelt und von US Kids Golf adaptiert. 

Mehr Informationen
Fitting

Passendes Equipment für das Erlernen, Verbessern von Technik und Spiel.

Mehr über "Fitting"

World und European Championship


Jährlich finden die World und European Championships für Teens und Kids sowie Qualifikationsturniere rund um den Globus statt. Auch in Deutschland wird es 2014 zum wiederholten Male US Kids Golf Turniere geben, die wir von ORGAHEAD in verschiedenen Golfclubs organisieren. 

Wer es ins Finale schafft, ist seinem Ziel ganz nah: einmal zur U.S. Kids Golf World Championship in die USA zu fliegen und mit vielen anderen Kindern dieser Welt dieses große Turnier zu bestreiten.